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Falsche Depotnummer bei Depotumzug angegeben

svenson79

Einmalposter
Hallo,
mir ist blöderweise beim Umzug von ing zu TR* ein großes Missgeschick passiert. Ich habe bei der Depotnummer eine Zahl vergessen. Jetzt habe ich das Problem das ich über die Hilfe Funktion in der APP niemanden erreiche bzw. ich keinen Hilferuf absetzen kann.
Hat jemand eine Idee wie ich da jemand auf meinen Fehler hinweisen kann?
Normalerweise hat der Übertrag immer innerhalb von 1-3 Tagen Funktioniert.
 
Hallo,
ist mir auch 1x passiert, jedoch nicht bei Trade Republic* sondern bei Baader Bank zu DAB und war zwei Banktage später zurückgebucht da die Zieldepotnummer schon stimmen muss und ich war wohl bei den vielen Formularfeldern damals etwas zu schnell mit dem ausfüllen (Tippfehler) ;)

Habe mit von BB extra auch bestätigen lassen nachdem ich dort angerufen hatte das auch rechtlich alles wieder passt und ich die Stücke auch verkaufen könnte ohne Angst zu haben das das dann doch irgendwann übertragen wird und dann würden ja alle Stücke nochmals vorher dann wieder auf deine Kosten Zwangseingekauft werden müssen.

Bei TR* gibt es seit Ende Feb/Anfang März 2025 nur noch den InApp Service via Chat und hochladen von Dokumenten (PDF) dann wohl über iCloud und andere Dienste, Telefonsupport ist ja seit Mitte 2020 komplett eingestellt und alle bekannten e-mail Adressen verweisen per automatischer Rückantwort auf den InApp-Service via Chat/Chatroboter. Ärgerlich da wenn eine Antwort im Sperrbildschirm gelb/grün hinterlegt angezeigt Der Chat ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später nochmal was heisst die Antwort vom Kundenservice wohl erst am nächsten tag im Chatverlauf für dich als Kunden zu sehen ist, und dies ist seit Monaten so ...

Gut das ich da nur noch eine Restposition habe zur Kündigung des Depots und Kontos :)

Viel Erfolg.
 

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