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Falsche Daten auf Analytics Seite

Kleine_Nette

War schon mal da
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der TR* „Analytics“ Darstellung.

Bei mir steht oben als erstes:

Dein Portfolio ist seit dem Start um 3,84% gefallen, mit einem Verlust von 1.041€.

Schaue ich aber unten weiter, dann sehe ich den roten Stand meiner Anlage im Detail:

ETF und Themen: -470,94€

Aktien: -1.882€


Also ist es definitiv mehr als ein Verlust von 1.041€

Ich habe im Dezember mein Depot* zu TR übertragen, hatte dort schon ein kleines und habe von comdirect* dann übertragen zu TR (Comdirect* war einfach zu teuer, was Gebühren etc. anging…)

Auf die Frage, warum die Darstellung falsch ist, bekam ich die Info, das ich (um die Fehlermeldung abzustellen – ich habe ja gar keine Fehlermeldung sondern eine falsche Auswertung...) die App deinstallieren soll, neu installieren und Standportdaten aktivieren soll.

Erschloss sich zwar mir nicht wirklich, was das bewirken soll, habe es aber gemacht, natürlich keine Veränderung.

Hat noch jemand falsch Daten in der Analytics-Darstellung?
Oder Erfahrungen, ob es bei einem Depotübertrag* auch falsch dargestellt wurde im ersten Satz?
 

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo @Kleine_Nette,
bei mir gibt es keine Differenz.
Aber sind die Einstandskurse von comdirect* schon richtig an TR* übertragen?
prüf mal deine Einzelwerte nach.
ich habe von SC* nach TR übertragen, da hat es für seltene Werte über 4 Wochen und endlose Mails an SC gedauert, bis die Einstandskurse endlich von SC an TR geliefert wurden.
 

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