Darkserver
Einmalposter
Hallo TR* Community,
ich bin noch relativ frisch bei TR, wollte aber die Möglichkeit nutzen meinem Girokonto geparktes Geld mit Zinsen zu versehen.
Also habe ich einen Großteil auf mein TR Konto geparkt und zahle nun alles mit der TR-KK.
Dies funktioniert eigentlich reibungslos, bis ich nun bei Bitpanda ein paar BEST Token kaufen wollte.
Hier wählte ich als Zahlungsziel meine TR-KK - die 3DSecure Abfrage von Visa kommt und gibt das Geld frei.
Nun bekomme ich aber die Meldung vom Zahlungsdienstleister, dass die Transaktion nicht erfolgreich war, da die Transaktion das Auszahlungslimit überschreitet.
Ich habe nun seit einer Woche vergeblich versucht rauszufinden, woran das liegen könnte, denn die Limits der TR-KK habe ich natürlich entsprechend angepasst.
Leider lässt TR über die Hilfefunktion der App nur zu, dass ich vorgefertigte Fragen stelle, jedoch nicht mein Problem lösen kann.
Hat bitte jemand mal einen Tipp für mich woran das liegen könnte? - in der TR App steht nur "Transaktion abgelehnt"
PS: Im Anschluss muss ich mich dann immer in der TR App neu mit meinem Personalausweis legitimieren und meine Karte ist erst mal gesperrt.
Auf jeden Fall erst mal Danke für Eure Unterstützung
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
ich bin noch relativ frisch bei TR, wollte aber die Möglichkeit nutzen meinem Girokonto geparktes Geld mit Zinsen zu versehen.
Also habe ich einen Großteil auf mein TR Konto geparkt und zahle nun alles mit der TR-KK.
Dies funktioniert eigentlich reibungslos, bis ich nun bei Bitpanda ein paar BEST Token kaufen wollte.
Hier wählte ich als Zahlungsziel meine TR-KK - die 3DSecure Abfrage von Visa kommt und gibt das Geld frei.
Nun bekomme ich aber die Meldung vom Zahlungsdienstleister, dass die Transaktion nicht erfolgreich war, da die Transaktion das Auszahlungslimit überschreitet.
Ich habe nun seit einer Woche vergeblich versucht rauszufinden, woran das liegen könnte, denn die Limits der TR-KK habe ich natürlich entsprechend angepasst.
Leider lässt TR über die Hilfefunktion der App nur zu, dass ich vorgefertigte Fragen stelle, jedoch nicht mein Problem lösen kann.
Hat bitte jemand mal einen Tipp für mich woran das liegen könnte? - in der TR App steht nur "Transaktion abgelehnt"
PS: Im Anschluss muss ich mich dann immer in der TR App neu mit meinem Personalausweis legitimieren und meine Karte ist erst mal gesperrt.
Auf jeden Fall erst mal Danke für Eure Unterstützung
und einen guten Rutsch ins neue Jahr