• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Exceeds withdrawal limit // überschreitet das Auszahlungslimit // obwohl Limits in der App angepasst wurden

Darkserver

Einmalposter
Hallo TR* Community,

ich bin noch relativ frisch bei TR, wollte aber die Möglichkeit nutzen meinem Girokonto geparktes Geld mit Zinsen zu versehen.
Also habe ich einen Großteil auf mein TR Konto geparkt und zahle nun alles mit der TR-KK.

Dies funktioniert eigentlich reibungslos, bis ich nun bei Bitpanda ein paar BEST Token kaufen wollte.
Hier wählte ich als Zahlungsziel meine TR-KK - die 3DSecure Abfrage von Visa kommt und gibt das Geld frei.

Nun bekomme ich aber die Meldung vom Zahlungsdienstleister, dass die Transaktion nicht erfolgreich war, da die Transaktion das Auszahlungslimit überschreitet.
Ich habe nun seit einer Woche vergeblich versucht rauszufinden, woran das liegen könnte, denn die Limits der TR-KK habe ich natürlich entsprechend angepasst.

Leider lässt TR über die Hilfefunktion der App nur zu, dass ich vorgefertigte Fragen stelle, jedoch nicht mein Problem lösen kann.

Hat bitte jemand mal einen Tipp für mich woran das liegen könnte? - in der TR App steht nur "Transaktion abgelehnt"

PS: Im Anschluss muss ich mich dann immer in der TR App neu mit meinem Personalausweis legitimieren und meine Karte ist erst mal gesperrt.


Auf jeden Fall erst mal Danke für Eure Unterstützung
und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 

Anhänge

  • IMG_1-0177.PNG
    IMG_1-0177.PNG
    299,8 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1-0175.PNG
    IMG_1-0175.PNG
    147,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0181.PNG
    IMG_0181.PNG
    256,4 KB · Aufrufe: 9
  • 1-2024-12-31_13-59-33.jpg
    1-2024-12-31_13-59-33.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 12

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben