• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Erfahrungen mit dem TR Support

Trekoun

Kennt sich aus
Ich habe vor kurzem der TR* Support per Mail kontaktiert (War eine Frage zur Dividendenzahlung). Die Rückantwort kam nach einem Tag, was ich für gut erachte. Bislang bin ich zufrieden mit dem Support, das wollte ich an dieser Stelle auch mal erwähnen. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Gruß
 

FKT

War schon mal da
Ich habe letzte Woche eine Frage zur Pan American Aktie an den TR* Support geschickt. Am gleichen Tag erhielt ich eine ausführliche informative Antwort. Weiter so und die kritischen Kommentare gehören ins Archiv.
 

Al-Bert

Forenmaskottchen

ich hatte mit dem Support nur sporadisch zu tun, aber wenn man so manche Kritiken liest, wirft das kein gutes Licht auf TR*!
https://www.finanzfluss.de/anbieter/trade-republic/erfahrungen/
bei trustpilot sind die Bewertungen besser.

ich bin gespannt, wie das weitergeht, grad was die Ein-/Auszahlungen angeht. da scheint es ja zu haken, siehe auch das Thema hier im Forum
 

K.Lender

War schon mal da
Es gibt offenbar massive Probleme mit dem Kundensupport. Dieser ist wochenlang nicht erreichbar. Dies liest man inzwischen überall (Bewertungsportale, Whatsapp und Telegram usw.) und ich kann es nun aus eigener Erfahrung bestätigen.

Inzwischen bin ich selbst auch betroffen. Depotübertrag wird seit mehr als 4 Wochen nicht ausgeführt. Dafür gibt es eine exakte Vorgabe von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen. Ein Depotübertrag hat innerhab von 3 Wochen zu erfolgen. Diese Frist ist bei mir massiv überschritten inzwischen. Und tatsächlich bekomme ich seit vielen Wochen keine personalisierte Antwort vom Support, immer nur automatische Eingangsbestätigungen.

Das ist nicht akzeptabel und kein Einzelfall!
 

Gandhi22

Einmalposter
Ich warte seit sechs Tagen auf eine Antwort vom Support. Den scheint es nicht wirklich zu geben.
Ich kann auch nicht in mein Depot und nicht an meine Guthaben. Angeblich falsche PIN. Die ist aber sicher richtig.
Skandalös!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert