• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Einstandskurse wurden nicht übernommen

stefan

Administrator
Teammitglied
Scheint so als hätte sich das Problem mit den Anschaffungskursen erledigt. Es gab wohl ein Update:
 

Christian99

Einmalposter

Hallo an die Community
Ich bin neu bei TR*, habe vor einigen Wochen mein Wertpapier-Depot von meiner bisherigen Bank zu TR übertragen, was auch gut geklappt hat, nur wurden leider für 2 Positionen die Einstandskurse von TR nicht erfasst (für alle anderen Wertpapiere hingegen schon), so dass sie jetzt mit Null ausgewiesen sind. Ich habe mehrmals an den Kundenservice geschrieben und erhalte nur nichtssagende Antworten (Chat-Bot), meine letze detaillierte Anfrage an den Kundenservice ist nun seit ca. 1 Woche unbeantwortet. Ist so etwas normal, bzw. was kann ich nocht tun?
Herzlichen Dank im Voraus für Euren Input,
Christian
 

Waldsterben

Dauergast
Hallo @Christian99,

bei mir hat dass glaube ich 8 Wochen gedauert, bis bei exotischeren Werten die Performance wieder gepasst hat. Also vielleicht klärt sich das ganze von selbst. Support hat bei mir auch nichts gebracht. Die besten Erfahrungen hab ich mit dem Chatbot gemacht, da kommt dann irgendwann der Punkt dass die Anfrage weitergeleitet wird, da kamen bisher die noch besten Antworten.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert