Hallo zusammen,
da ich wenig bis gar keine Hilfe vom tollen Support (Ironie) erhalten habe, versuche ich mein Glück in diesem „inoffiziellen“ Forum.
Ich benötige im Rahmen eines sogenannten KYC - Verfahrens einen Eigentumsnachweis meiner Kreditkarte. Da auf dieser virtuellen Kreditkarte mein Name nicht zu finden ist, ist diese mir auch nicht eindeutig zuzuordnen. Vom Trade Support (sowohl compliance als auch normale Support-Email Adresse) erhalte ich nur standardisierte Antworten, welche auf die Hilfe - Seite der App verweisen. Auch in sonstigen Foren (sowohl dieses, als auch Reddit etc.) erhalte ich keine eindeutige Antwort.
Ich benötige ein Dokument seitens Trade Republic*, welches mir den Eigentum meiner Kreditkarte nachweist - sprich also meinen vollen Namen und die Kreditkartennnummer beinhaltet. Es kann doch an sich auch nicht sein, dass man gar keine Möglichkeit hat seine Abrechnungen spezifisch für die Kreditkarte auf irgend einer Form von Dokument zu erhalten.
Vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein, denn der Trade Support (diese Erfahrung musste ich jetzt machen) ist scheinbar katastrophal.
Ich denke nicht , dass die sogenannte Notfall-Hotline dafür „missbraucht“ Werden sollte. Die Möglichkeit den In-App-Chat zu benutzen habe ich ebenfalls schon über eine andere Option („Ich habe keine Dividende erhalten“) ausgenutzt. Da habe ich aber noch keine Antwort erhalten, zumal ich es seitens mir selber schon unverschämt finde diesen Weg gehen zu müssen, da man anderweitig scheinbar nicht an einen echten Mitarbeiter kommen kann.
Naja wie dem auch sei, falls ihr mir helfen könnt - Danke im Voraus!
da ich wenig bis gar keine Hilfe vom tollen Support (Ironie) erhalten habe, versuche ich mein Glück in diesem „inoffiziellen“ Forum.
Ich benötige im Rahmen eines sogenannten KYC - Verfahrens einen Eigentumsnachweis meiner Kreditkarte. Da auf dieser virtuellen Kreditkarte mein Name nicht zu finden ist, ist diese mir auch nicht eindeutig zuzuordnen. Vom Trade Support (sowohl compliance als auch normale Support-Email Adresse) erhalte ich nur standardisierte Antworten, welche auf die Hilfe - Seite der App verweisen. Auch in sonstigen Foren (sowohl dieses, als auch Reddit etc.) erhalte ich keine eindeutige Antwort.
Ich benötige ein Dokument seitens Trade Republic*, welches mir den Eigentum meiner Kreditkarte nachweist - sprich also meinen vollen Namen und die Kreditkartennnummer beinhaltet. Es kann doch an sich auch nicht sein, dass man gar keine Möglichkeit hat seine Abrechnungen spezifisch für die Kreditkarte auf irgend einer Form von Dokument zu erhalten.
Vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein, denn der Trade Support (diese Erfahrung musste ich jetzt machen) ist scheinbar katastrophal.
Ich denke nicht , dass die sogenannte Notfall-Hotline dafür „missbraucht“ Werden sollte. Die Möglichkeit den In-App-Chat zu benutzen habe ich ebenfalls schon über eine andere Option („Ich habe keine Dividende erhalten“) ausgenutzt. Da habe ich aber noch keine Antwort erhalten, zumal ich es seitens mir selber schon unverschämt finde diesen Weg gehen zu müssen, da man anderweitig scheinbar nicht an einen echten Mitarbeiter kommen kann.
Naja wie dem auch sei, falls ihr mir helfen könnt - Danke im Voraus!