• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Derivate und Crypto's werden nicht zum Handeln angezeigt

ThomasV

Einmalposter
Hallo zusammen,
habe gerade ein neues TR*-Konto eröffnet, um Derivate und Crypto's handeln zu können.
Leider werden nur Aktien, ETF's und Anleihen angezeigt.
Die Überschriften "Derivate und Crypro" werden zwar angezeigt, wenn ich drauf clicke bekomme ich aber nur einen "geblurrte" Anzeige und nichts passiert.
Fehlt mir hier noch eine Risikobelehrung (Kenntnisse und Erfahrungen)? Wenn Ja, wo kann ich die Hinterlegen?
Muss ich einen Mindestbetrag als Sicherheit hinterlegen? ...hab zum Ausprobieren erst mal einen kleinen Betrag zum Testen überwiesen
Finde auch nirgendwo die Möglichkeit TR anzuschreiben oder mit echten Menschen zu kommunizieren...
 

AURA

War schon mal da
Der Support ist ein Schwachpunkt bei TR*, geht nur über chat oder mail. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man zunächst einen chatbot bekommt, aber wenn die Antworten nicht zufriedenstellend sind, einfach weiterfragen, nach mehreren nicht zufriedenstellenden Antworten, die per Feedback abgefragt werden, kommt dann der Hinweis, dass sich ein Mitarbeiter des Supports mit einem persönlich in Verbindung setzen wird. Das hat bei mir dann auch geklappt, allerdings nur per mail. Den Chat kannst du im Hilfebereich eröffnen, wenn das bei der App nicht geht, dann in der Webversion im Browser versuchen. Den geöffneten Chat findet man dann anschließend auch in der App. Ansonsten kann man die Email des Supports googeln und anschreiben oder du machst eine Beschwerde, die entsprechende Email kannst du ebenfalls googeln. Viel Erfolg!
lg
Aura
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben