Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrungen mit dem callback-service von TR* gemacht?
Geschichte dazu: Ich hab mein Handy verloren und habe beim Support meinen Account gesperrt (zur Sicherheit vor Geldverlust). Ich habe nun eine neue SIM-Karte unter der gleichen Nummer (alte SIM bleibt natürlich gesperrt). Auf Anfrage das Konto wieder zu eröffnen und freizugeben, kam nur eine automatisierte Mail, dass ich einen 15-minütigen Termin buchen soll. Man würde mich wohl anrufen und das Konto wieder freigeben lassen, nach der erflogreichen Verifizierung....nun....nach dem 6. vereinbarten Termin, wurde ich nicht einmal von diesem Service angerufen. Ich weiß nicht nicht mehr weiter...
Ich weiß nicht wie ich wieder Zugriff auf mein Konto bekommen soll, hat jemand Erfahrungen die er hier teilen kann?
habt ihr Erfahrungen mit dem callback-service von TR* gemacht?
Geschichte dazu: Ich hab mein Handy verloren und habe beim Support meinen Account gesperrt (zur Sicherheit vor Geldverlust). Ich habe nun eine neue SIM-Karte unter der gleichen Nummer (alte SIM bleibt natürlich gesperrt). Auf Anfrage das Konto wieder zu eröffnen und freizugeben, kam nur eine automatisierte Mail, dass ich einen 15-minütigen Termin buchen soll. Man würde mich wohl anrufen und das Konto wieder freigeben lassen, nach der erflogreichen Verifizierung....nun....nach dem 6. vereinbarten Termin, wurde ich nicht einmal von diesem Service angerufen. Ich weiß nicht nicht mehr weiter...
Ich weiß nicht wie ich wieder Zugriff auf mein Konto bekommen soll, hat jemand Erfahrungen die er hier teilen kann?