Hattest du die Block Aktie schonmal vor einiger Zeit mal verkauft? Ich habe das Problem bei mehreren Aktien. Seit meiner Umschichtung am 17.07. sind bei einigen Aktien die BuyIn Preise falsch. Die Steuer stimmt bei mir am Ende bei Verkauf trotzdem, aber der Anzeigefehler ist nach mehreren Kontaktversuchen immer noch da. Auf eine Antwort, ob das irgendwann mal behoben wird, warte ich seit Wochen. Daher habe ich jetzt einiges bei einem anderen Neo-Broker*. Wenn ich wüsste, dass das Problem irgendwann behoben wird, wäre ich ja bereit zu warten, aber ohne Rückmeldung .... Schade, für mich ist TR sonst eigentlich von Übersicht und Bedienbarkeit die Nr. 1, gerade weil der Bruchstückhandel für mich hier am einfachsten von der Hand geht...Hallo,
ich hatte am 14.08. 62x Block Aktien zum Kurs von 56,50 Euro gekauft. Gesamtbetrag 3.504 Euro (inkl. 1 Euro). So wird es mir in meiner Abrechnung, in der Kosteninfo und in der Historie angezeigt. Eingebucht hat TR* allerdings die 62 Aktien zum Preis von 60,54 Euro das Stück (Insgesamt: 3.753,48 Euro). Ich war also sofort mit 7% im Minus.
Der Service hat bisher leider noch nicht reagiert.
Jemand ne Idee?
Wenn du eine Antwort von Service bekommst, wäre eine Info hier, super nett. Ich bekomme keine mehr, denke ich.