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Bekomme keine SMS

Oschi

Einmalposter
Ich bekomme keine SMS von Traderepublic und beim VErsuch eines "resend" kommt die Fehlermeldung "Hoppla... ein Fehler ist aufgetreten Fehler ID: QES_PROSCESS_FAILED".

Abgesehen von dieser für mich "sehr aussagekräftigen" Fehlermeldung ist Traderepublik auch tel. nicht mehrerreichbar ... Ansage: "Diese Rufnummer ist vorübergehend deaktiviert. Schickt eine E-Mail. Wir planen ..."

Wass soll man als Neukunde davon halten?
 

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo @Oschi, bei TR* gibt es leider Support nur per Mail.
 

pslana

Einmalposter
Schon seit fast drei wochen versuche ich taglich mein geld mir zuruck-zu-uberweisen. Ich scheitere aber immer an der SMS. Ich kriege keine SMS. Eigenltich kriegte ich insgesamt 2x SMS nachrichten, einz beim konto erstellen und einz als ich die karte zur GPay dazu gab.
Bei mir hat sich seit erstellen des kontos nichts geendert. Telefon wie auch netzanbieter sind die selben, IBAN ist der selbe. Hab keine nummern unter blokiert eingetragen.
Es geht nicht uber die app wie auch ubers web.
Support ist scheisse. Entweder unlocken sie den counter, das ja nicht das problem ist.
Die letzte nachricht (nr. 12) war das ihrer SMS anzworten solle mit START. Dabai kann man deren SMS nicht antworten da sie uber eine messaging central gingen. Also wirklich ... und jetzt warte ich wieder uber 1 woche nach dem ich ihnen das gesagt hab und das ich gerne wiesen wurde wie ich den service ausgeschaltet habe und generel einschalten kann.
Weis jemand rad.

PS. Sry fur meine deutsch, bin slowene.
 

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