Hallo zusammen,
Ich bin noch frisch bei TR*, aber der Start entwickelt sich nicht wirklich ideal.
Ich bin alle Schritte zur TR-Kontoverifizierung (email, steuerID, Personalausweis, Adresse, etc. hinterlegt) erfolgreich durchlaufen.
Um den Bonus nach Kontoeröffnung zu bekommen, habe ich direkt 100 EUR von meinem Girokonto auf das TR-Konto als Erstüberweisung getätigt. Für die Verifizierung des Girokontos reicht ja die Überweisung. In der Transaktionshistorie wird die Überweisung als erfolgreich abgeschlossen angezeigt.
Nun zum Fragezeichen:
Wenn ich nun auf Zahlung senden gehe und eine Auszahlung tätigen will, sagt mir die App, dass ich mein Konto Verifizierung soll. Da ich alle erforderlichen Schritte gemacht habe, verstehe ich nicht, warum es nicht geht. Ich habe dem Support geschrieben, bekomme aber hier vermutlich eher etwas Input.
Auch den Hinweis (siehe Anhang) verstehe ich nicht, da ich ja bereits eine Einzahlung getätigt habe.
Hinweis 2: bei dem Status zum Auszahlungskonto steht „geändert“.
Ich suche jetzt schon eine Weile nach einem ähnlichen Fall und hoffe nun hier auf ähnliche Erfahrungen von der Community und Antworten.
Danke!!!
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin noch frisch bei TR*, aber der Start entwickelt sich nicht wirklich ideal.
Ich bin alle Schritte zur TR-Kontoverifizierung (email, steuerID, Personalausweis, Adresse, etc. hinterlegt) erfolgreich durchlaufen.
Um den Bonus nach Kontoeröffnung zu bekommen, habe ich direkt 100 EUR von meinem Girokonto auf das TR-Konto als Erstüberweisung getätigt. Für die Verifizierung des Girokontos reicht ja die Überweisung. In der Transaktionshistorie wird die Überweisung als erfolgreich abgeschlossen angezeigt.
Nun zum Fragezeichen:
Wenn ich nun auf Zahlung senden gehe und eine Auszahlung tätigen will, sagt mir die App, dass ich mein Konto Verifizierung soll. Da ich alle erforderlichen Schritte gemacht habe, verstehe ich nicht, warum es nicht geht. Ich habe dem Support geschrieben, bekomme aber hier vermutlich eher etwas Input.
Auch den Hinweis (siehe Anhang) verstehe ich nicht, da ich ja bereits eine Einzahlung getätigt habe.
Hinweis 2: bei dem Status zum Auszahlungskonto steht „geändert“.
Ich suche jetzt schon eine Weile nach einem ähnlichen Fall und hoffe nun hier auf ähnliche Erfahrungen von der Community und Antworten.
Danke!!!
Mit freundlichen Grüßen
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