• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Auszahlung auf gelöschtes Referenzkonto

dennisibo

War schon mal da
Hallo Zusammen, mir ist ein Missgeschick passiert. Ich habe vor 2 Wochen eine Auszahlung vorgenommen und erst im Nachhinein gemerkt, dass auf TR noch mein altes Referenzkonto angegeben war. Das Konto existiert auch nicht mehr.
Heute, 13 Tage später habe ich eine Einzahlung mit meinem neuen Konto getätigt, damit sich auf TR das Referenzkonto ändert. Leider habe ich bisher noch keine Meldung erhalten, wo sich das Geld derzeit befindet. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?
Wird das Geld wieder auf das TR Konto zurücküberwiesen oder wird es sogar direkt an das neue Referenzkonto weitergeleitet?
Bitte um Hilfe..... Danke an Euch. :)
 

dennisibo

War schon mal da
Danke für deine Antwort.
Leider habe ich noch nichts bekommen. Die Bank bestätigte mir vor 2 Wochen bereits, dass sie das Geld an TR zurück überweisen werden.
Bisher ist auf meinem Account aber noch nichts zu sehen. Auf eine Antwort vom Support warte ich ebenfalls seit fast einem Monat.
 

User93

War schon mal da
Hallo Dennisibo,

habe exakt die gleiche Erfahrung bzw. den gleichen Fehler gemacht, und mir hilft ebenfalls niemand von TR im Support weiter bzw. antwortet.
Hätte nicht gedacht dass das so unseriös läuft... warte auch seit 3 Wochen +. Wenn du hier ein Update oder eine Lösung hast sag mir gerne Bescheid.
Grüsse
 
Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert