• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Ausgesetzte Wertpapiere aus Russland

Newbietrade

War schon mal da
Hallo, habe mal eine grundsätzliche Frage, seit Kriegsbeginn wurden alle Wertpapiere, zumindestens die die ich hatte, ausgesetzt.
Seit ca 2 Tagen, ist der Wert nun auf 0 gesetzt worden, kann irgendwie nichts darüber lesen, weiß da jemand mehr?

Gruß

Hi,
bei mir steht bei der Gazprom(ADR) als Kurs 2,53€ seit Aussetzung fix in der Anzeige
und mit der Anzahl der Anteile multipliziert die Summe (Bis jetzt keine Veränderung)

Hast du mal Namen oder WKNs von den betroffenen Aktien

Hi,
die beiden Aktien tauchen in der Suche bei TR* nicht mehr auf.
Wenn diese nicht mehr gelistet sind, erfolgt demnach auch keine Preisfeststellung.
Ich könnte mir vorstellen, dass deswegen bei dir bei Bestand deine Anzahl aber beim Kurs eine 0,- steht

Hi, ich habe Novolipetski ADR Aktien in meinem TR* Depot*.
Warte mal ab, tun kann kann man ja eh nichts, solange der Handel ausgesetzt ist.
Grüße vom Delphin

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back