• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

MiBa

War schon mal da
Hallo zusammen, seit über einer Stunde funktioniert die App nicht mehr. Beim Startversuch bleibt sie auf der Startseite hängen (mit diesem "drehenden" Kreis). Habe somit keinerlei Zugriff mehr auf mein Depot und kann logischerweise dringen Transaktionen nicht durchführen. Hat jemand eine Idee? Mail an den Service TR* habe ich schon geschickt, aber wer weiß wann die antworten.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Michael
 

Junala

War schon mal da
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe schon versucht die App zu deinstallieren und mich neu anzumelden, aber das hat das Problem nicht gelöst. Einfach nur ärgerlich :(.
 

MiBa

War schon mal da
@Junala ärgerlich und unter Umständen richtig teuer. Beim Trading kommt es schließlich darauf an schnell zu reagieren. Im Moment kann ich auf der Lang&Schwarz Seite zusehen wie mein Geld verschwindet. Und ich kann nichts dagegen tun.
 

DerMax

War schon mal da
Bei mir läuft auch nix aber bei einem Bekannten geht's anscheinend.

Darf ich fragen mit welchem Gerät ihr arbeitet?

Ich benutze ein Samsung S6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerMax

War schon mal da
hab es mir fast gedacht! Mein Bekannter benutzt ein iPhone und bei ihm funktioniert es!

...trifft wohl die Android Nutzer..
 

falle4815

War schon mal da

Jub ich habe das gleiche Problem und benutze auch ein Samsung Galaxy S6.
 

SamSam

Einmalposter
Ich habe auch das Samsung Galaxy S6 Edge plus und bei mir funktioniert die App auch seit Heute nicht mehr.
 

DerMax

War schon mal da
Aha wir können wohl das Problem genauer bestimmen :D.

Ob deswegen der Kurs von Samsung fällt :rolleyes::ROFLMAO:?
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert