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tibo

War schon mal da
Hallo
Amphenol hat einen Aktiensplitt durchgeführt und für jede Aktie bekam man eine neue.Nur bei mir wurde der Kurs halbiert aber die Anzahl der Aktien blieb gleich.
TR* angeschrieben und ein Chatbot antwortet wirr von Revers Aktiensplitt.
Warum funktioniert ein einfacher Aktiensplitt nicht.
 

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Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo @tibo,

Das dauert noch, liegt aber an der Verwahrstelle und wahrscheinlich nicht an TR*
 

isakrae

War schon mal da
Dasselbe Problem mit dem Aktiensplit bei Amphenol besteht bei mir auch. Auch habe ich diesselbe automatisierte Antwort erhalten, sogar mehrmals ...
Bin gerade ratlos, wie man sonst noch Kontakt aufnehmen kann. Hoffentlich klärt sich dies in den nächsten Tagen von selber ...
 

amist88

Einmalposter

Ja, ich auch in Bezug auf Amphenol. Seit Tagen etwa 50% weniger. Ich denke darüber nach, mich aus TR* zurückzuziehen einfach weil es nicht möglich ist, sie schnell zu kontaktieren.
 

tibo

War schon mal da
Kein Kontakt möglich auch nicht Telefonisch.
Einfach sehr schlecht der Service.
Bis heute keine Antwort.
Noch immer fehlen die Split Aktien.
Depot* -50% bei Amphenol
 

tibo

War schon mal da
Man ist um zum zuschauen verdammt.Würde der Kurs einbrechen müsste man warten bis die Aktien wieder verfügbar sind.
Aber zum Glück ist Amphenol eine gute Aktie😉 und steigt und steigt weiter 😁
 

zatira

War schon mal da
Ja, an die BaFin schreiben. Als neue Bank steht TR unter Beobachtung. Aber die BaFin kann erst etwas machen, wenn man sie einschaltet. Ich schreibe jetzt hin.
 

wuckmann

War schon mal da

na vielleicht ist es auch das gleiche problem wie bei den Dividenden aktuell..die kommen ja auch nicht so wirklich an bei TR. Laut Medienartikeln soll das Problem aber mittlweile behoben worden sein..(softwareumstellung bei TR angeblich) ...Hat denn jemand jetzt schon Dividenden bekommen bzw den Split von Amphenol eingebucht bekommen?
 

M.Skywalker

War schon mal da
Leider das gleiche Problem. Sowas darf einfach nicht sein, denn wer ersetzt einem den Schaden, wenn man verkaufen müsste und nicht kann?
Und dann schreibt man denen, dann kommt irgendein Standard Text der keinerlei Bezug zu meinem Problem hat. Und das zwei mal. Dann soll man wenigstens mal auf die Fragen eingehen und nicht irgendeine unfähige KI nutzen.
 

zatira

War schon mal da
Leider noch keine Dividenden bekommen und kein Amphenol Aktiensplit. Mein Sparplan zu Amphenol ist deswegen auch storniert worden. Richtig ärgerlich ist auch, dass die Kontoauszüge nicht mehr aktualisiert werden. Und der nicht vorhandene Support ist eine Unverschämtheit. Dann spielt TR die Sache in der Presse runter und spricht von „zwei„ Dividenden, die „bei ganz wenigen nicht kamen“. Schade, wenn sie wenigstens dazu gestanden und proaktiv informiert hätten, hätte ich das gut verstehen können. So komme ich mir endgültig veräppelt vor und habe jetzt Beschwerde bei der Bafin eingereicht.
 

Cheersguys

Einmalposter
Die Community hier ist anscheinend besser als der TR Service. Ich ärgere mich seit Tagen, hatte letzte Woche per Email an den Support geschrieben (klachten@traderepublic.com). Außer einer Ticketnummer aber keine Antwort erhalten. in anderen Kommentaren zu Aktiensplits habe ich gelesen es dauert eine Woche. Am 11.06. sollte der Aktiensplit durchgeführt werden laut Internetrecherche. Vielleicht schaffen sie es tatsächlich morgen die Lage zu korrigieren.
 

tibo

War schon mal da
Habe der Bafin geschrieben ob es IT Probleme oder ein Mader war der ins kabel gebissen hat:) so mit Kunden umzugehen als wären wir ...
das geht garnicht.
Warum nicht jeden einen Nachricht auf die App "Wir haben Probleme usw..."
Achso immer noch keine Aktien :(
 

Xaver

War schon mal da
Zum Aktiensplit Amphenol: nun ist bereits eine Woche vergangen und leider immer noch kein Vollzug im Depot* (außer Kurshalbierung).Man bekommt keinerlei brauchbaren Informationen. Auf Anfragen reagiert man mit unbrauchbaren und Thema verfehlenden Antworten.
Und die wollen an die Börse? Wer bitte schön kauft eine Aktie von einem Unternehmen das einen solch katastrophalen Kundenservice bietet?
Vielleicht die Putzfrau?
 

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