• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Aktie/Crypto verschwunden

naturelsmoker

War schon mal da
Hallo, habe heute morgen in meine TRapp geschaut gegen 5 uhr morgens und da war noch alles inordnung . Dann habe ich um 7 uhr geschaut und auf einmal hat eine Aktie gefehlt ( Allianz 1000euro) also komplett verschwunden. Und Fehlten zweimal 500 euro bei mein Cryptos . Bin grade etwas Ratlos ..

Beim Support habe ich mich auch schon gemeldet , aber der ist halt nicht der schnellste .
Hoffe ihr könnt mir helfen .

Anhänge

• Screenshot_20250511_082424_TradeRepublic.jpg
    Screenshot_20250511_082424_TradeRepublic.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 14
Hi, naja es ist Wochenende, da werden wohl intern irgendwelche Neuberechnungen stattfinden 🧐. Morgen zu den regulären Handelszeiten sollte es wieder passen. Halte uns auf dem Laufenden ✌️

Bei mir auch . 1500 xrp gestern noch nach Kauf da heute weg samt Geld . Und Geld aufs Giro kann ich auch nicht auszahlen.meld dich gern bei mir bei News bin verzweifelt

Danke für die schnellen anworten .. werde mich sofort hier melden wenn es wieder passt mit dem Portfolio

Dann wird das wohl so sein wie stefan sagt .. Irgendwelche internen Neuberechnungen :unsure:
Aber es beruhigt mich etwas das ich nicht alleine mit dem Problem hier bin 🫠

Moin bei mir auch
The Graph, XRP und Ethereum kaufe von vorgestern und gestern weg.
Schön heftig. Frage ist? Wo sind die und wem kommen die zugute?
Erstmal einen Gruß in die Runde, ich bin neu hier im Forum und nicht so neu bei TR

Ja normal ist das echt nicht .. Kommt sowas häufiger vor ? Sollte man deswegen die Bank wechseln ?
Aktuell gibt es auch soviel negative kommentare über TR .. Bin jetzt seit 3 Monaten dabei aber sowas htte ich auch noch nicht .

Bei mir auch . 2 Aktien fehlen wert 1200€ von einer Aktie sind noch 96 € geblieben Rest aber weg ist aber auch nicht verschenkt oder verkauft worden, sind einfach nicht mehr da . Die eine Aktie von xrp wert 106€ auch nicht mehr da.ich hoffe wir bekommen Hilfe

Das interannte ist, das der Kaufpreis richtig angezeigt wird in der Einzelansicht, der musste ja niedriger sein, wenn die Order weggefallen wäre. Hatte ja vor den Käufen so die jeweiligen Cryptos. "Nur" die Anteile der jeweiligen Cryptos stimmen nicht.

Ich hab heute Morgen um 6:20 mein ganzes Geld gesehen und plötzlich um 7:00 sehe ich andere Aktion die ich schon verkauft habe und 500€ sind Weg!!! Die Cryptopreis senken jetzt langsam und dann ist eine Katastrophe

Ja alle Cryptospreis senken richtig und es ist nervig
Wenn jemand die BaFin kontaktieren kann, wäre aber richtig gut weil sonst viele Leute werden viel Geld verlieren

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben