• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

17.11.2025 - meine Cryptos sind verschwunden!

Flomplord

War schon mal da
Seit heute morgen ca. 7:30 Uhr werden meine XRP nicht angezeigt, wovon ich einen tagesaktuellen Wert von 3000,00 Euro hatte.
Auch aus meiner Watchlist sind alle Cryptos (Solana, Eth, Bit, etc.) verschwunden.

Mein Vermögen wird angezeigt ohne die Cryptos, also ein Großteil fehlt!

Was soll ich tun? Hilfe! Ist das gerade eine allgemeine Störung oder was ist das?

Erbitte Hilfe, vielen Dank!

Kann es sein das Du nur an der falschen Stelle suchst? Die Cryptos wurden mit der letzten Änderung von Brokerage in Crypto Wallet verschoben.

Die Crypto Wallet hat bei mir heute Morgen auch komplett gefehlt. Es gab nur noch Brokerage, Private Markets und Zinsprodukte. Ist jetzt zwar wieder da, aber es wird nur eine Ladeanimation angezeigt.

Habe das gleiche Problem: heute reingeschaut, update gemacht, keine Cryptos. Kein separates Wallet. WO SIND DIE HIN?
WAS SOLL DAS? Bin also definitiv kein Einzelfall.

JETZT erscheint "Wir haben derzeit Probleme mit der Anzeige des Cypto Wallet. Trading ist weiterhin über die web-App möglich ..."
Die haben sie doch nicht alle! Was ist mit Vertrauen? Handelet mal schön, Anzeigen gibt's nur nicht ... Ne, ich zieh alles ab - wenn ich's nur sehen würde ...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back