• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

bruchteile verkaufen

  1. B

    ETF-Bruchstücke nicht verkaufbar

    Hallo, die Probleme gehen weiter. Ich habe 3 ETFs verkauft, habe die Schnauze voll von TR. Die 3 ETFs habe ich über eine Limit-Order verkauft. Als der Verkauf abgeschlossen war wollte ich jeweils die Bruchstücke verkaufen, dies wurde aber bei allen 3 mit einer Fehlermeldung abgelehnt. Irgendeine...
  2. L

    Warner Bros Bruchstückverkauf

    Hallo ihr, habe letzte Woche meine erhaltenen Warner Bros Discovery Aktien verkauft und einen Bruchteil übrig. Dieser lässt sich aber nicht über den Market Order oder sonst wie verkaufen. Habe schon öfter Bruchteile verkauft, weiß nicht warum das diesmal nicht funktioniert. Habe ich irgendwas...
Zurück
Oben